1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mr. Moose, 21. Dezember 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe den Panasonic EH65.

    Auf diesem habe ich mir eine DVD gebrannt (in "normal"-Modus, nicht Hochgeschwindigkeits-Copy). Ich kann aber leider diese DVD nicht über Nero auf meinem DVD-Brenner im PC kopieren. Immer wenn ich die zu beschreibende DVD einlege bricht er ab.

    Kann ich die DVDs, die im Panasonic gebrannt wurden nur über den Panasonic kopieren?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

    Ist die DVD "finalisiert"? Nur dann ist sie ausserhalb des Rekorders lesbar.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

    Ja, ist finalisiert. Deswegen wundert es mich ja.

    Sie kann vom DVD-Laufwerk gelesen werden. DIe Image-Datei wird erstellt. Erst wenn auf die leere DVD gebrannt werden soll, kommt eine Fehlermeldung, dass das Kopieren nicht möglich wäre.

    Habe bei Nero dann auch die Simulation gestartet, läuft bis zum Einschieben des zu brennenden DVD Rohlings. Ich bin ein bisschen ratlos.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

    Nimm mal ein anderes Brennprogramm.
    Wenn Du das Image erstellt hast kannst Du auch mit DVD-Decrypter brennen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

    Hab ich nicht.

    Gibts den noch irgendwo free zum Download?
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Panasonic EH65: DVD kopieren auf DVD-Laufwerk (PC)

    [SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.030.000 für dvdde
    google
    [/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen