1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic eh56 160gb

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 2def, 21. Juli 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    ich habe diesen recorder(testsieger stiftung warentest)

    ich versuche mit diesem gerät divx bzw xvid abzuspielen.

    klappt auch, aber warum nur bei cd-r und dvd-r, es funzt nicht bei wiederbeschreibaren dvd oder cds.

    dann hab ich gesehen das gerät verfügt über ein sd-karteneinschubfach.

    kann ich divx filme auf die sd karte speichern und dann im recorder abspielen, oder gibt es damit probleme.

    leider hat mein pc kein sdkartenfach, gibt es adapter hierfür(preis) und wie viel kostet eine sd-karte mit 8gb wo eine komplette dvd oder mehrere divx filme drauf gehen
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: panasonic eh56 160gb

    gibt es eine möglichkeit divx auf einer dvd-rw abzuspielen
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: panasonic eh56 160gb

    wie bringe ich diesem recorder bei divx auf einem dvd/rw rohling abzuspielen
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: panasonic eh56 160gb

    hallo selbst wenn ich dvd-rw finalize (schliesse will er sie nicht,,,,,,,,,,,,,,er will sie immer nur formatieren

    cd-rw funzt, leider ist dieses medium auf 700 mb eingeschränkt, deswegen frage ich wegen der dvdrw.

    sollte es mit der dvd/rw unmöglich sein, selbst per firmwareupdate, was ist mit der sdkarte dort gehen ja 2gb drauf,,kann er diese erkennen mit divx material drauf.

    wäre nett wenn mir endlich jemand helfen könnte, ihr habt doch alle oder sehr viele diesen rec.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: panasonic eh56 160gb

    Es gibt 3,5" Einschübe für PC, die mehrere Speicherkarten-Varianten
    lesen können. Preise liegen zwischen 20 und 30 Öhro.
    Was die Speicherkarten kosten, wird man Dir im PC-Handel oder in den
    üblichen Kaushäusern sagen können.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: panasonic eh56 160gb

    Daß er Divx lesen kann, habe ich irgendwo gelesen, aber was, zum Geier
    ist "DIVX" eigentlich?

    Ich habe den Recorder auch, aber dieser Science-Fiction-Kram hat mich
    bisher nicht interesssiert.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: panasonic eh56 160gb

    Wenn Divx-Daten auf der DVD-RW sind dann ist es kein Rohling mehr :D
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: panasonic eh56 160gb

    Reichlich verwirrend. Du hast eine DVD-RW, auf der sich DIVX-Daten
    befinden und Du willst diese DVD im Panasonic finalisieren?
    Ich glaube, der finalisiert nur, wenn die DVD auch von ihm formatiert worden
    ist. Also finalisiere das Ding im PC oder formatiere die DVD vorher im
    Panasonic, also bevor Divx-Daten draufkommen.
     

Diese Seite empfehlen