1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von martan, 14. April 2005.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es einen Media Markt in irgendeiner Stadt wo der Panasonic EH52EG günstiger ist als die 549 Euro ???

    Bitte schenll mailen wo !!
    Den die haben ja sone Tiefstpreisgarantie wen manIhnen sagt das er in dem einem Markt günstiger ist dann rufen die da an und man bekommt ihn für das gleiche Geld !
     
  2. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Bei Amzon steht schon seid fast 2 Monaten lieferbar in 1-2 Wochen :)

    Was nützt mir der günstigste Preis wenn das Ding nicht lieferbar ist oder ... ???

    Mediamarkt wäre schon cool weil der hier um die Ecke bei uns ist und ich kein Auto habe :-((( ....

    und wie gesagt wen man denen sagen kann das im Mediamrkt XX das Ding für z.b 480 angeboten wird bekommt man den auch hier dafür wenn man s beweisen kann
     
  4. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Soweit ich weis, dauert es dann auch 1-2Wochen. Zur Not mal bei Amazon anfragen.

    Das da seit 2Monaten lieferbar in 1-2 Wochen steht, bedeuted halt das es maximal 2 Wochen dauert (So eine Art Schlange, es müssen ja erst diejenigen beliefert werden die vor 1-2Wochen bestellt haben).
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    @ martan

    Klick hier : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356880

    Bei diesem Angebot kostet der Panasonic EH52 EG-S(oderK) 444,50€+Versand.


    Der Händler der dieses Angebot stellt muß ihn laut guenstiger.de- Statuten vorrätig haben.
    Habe ich am Dienstag(12.4.05) auch so gemacht.Habe den angegebenen Händler angerufen gegen 14.30Uhr und die Bestellung als Nachnahme( ist bei Onlinekauf immer sicherer,Vorkasse ist aber auch möglich wenn gewünscht) telefonisch klar gemacht und Mittwoch(13.4.05) um 12.00 Uhr kam er schon per Post.:winken:


    Gruß Bernd
     
  6. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    und wieviel Versandkosten und Nachnamegebür hast Du bezahlt ?? Die haben ja stolze Preise ! Was hat Dich das Ding denn nun genau gekostet mit allem drum und dran ??
     
  7. FERDI198

    FERDI198 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Heute Media-Markt Bochum und Umgebung: 499 Euro

    Tel. z.B. Bochum: 0234538021

    Amazon: 459 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  8. FERDI198

    FERDI198 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Die 1-2 Wochen beziehen sich auf die Bestellung. Ich habe ihn gerade bestellt, wird zwischen dem 23.4. und 30.4. geliefert.
     
  9. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Jau super dann kann ich mich darauf berufen und bekomm den morgen auch fpr 499 Euronen bei unserem MM !! :))) gehts noch billiger ??

    Zum Thema amazon ! Die haben keinen bisher bekommen ! Nen Kumpel hat das Ding dort schon vor 2 Monaten bestellt ! Aktueller Liferstatus 29.04-04.05 sonst hätt ich selber schon dort bestellt ! Also wie gesagt was bringt es mir wen es nicht wirklich lieferbar ist ....

    Naja 499 und das Ding ist mein und wen was mit ist ! 2 Wochen habe ich ja Zeit zum testen *fg* :love:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic EH52 wo im Mediamarkt günstig ??

    Bei mir hat der Panasonic EH52 am Dienstag 450€ gekostet+die angegebenen 13€ NN+2€ Überweisungsgebühr der Post also zusammen 465€.
    Aber ist immer noch besser als 549€ vor Ort zu zahlen.

    Ich hätte auch Vorkasse machen können.Dann hätte der Händler das Gerät erst losgeschickt wenn er das Geld von mir auf seinem Konto gehabt hätte.

    Dann hätte ich 450€ (Gerät) + 9€ Vorkasse bezahlt = 459€.

    Ist bei dem bei dem angegebenen Händler genauso:

    bei Nachnahme:
    444,50€(Gerät) + die angegebenen 13€ NN+2€ Postüberweisung =459,50 €

    bei Vorkasse:

    444,50(Gerät) +ca.8 - 9 € Vorkasse(den genauen Betrag beim Händler erfragen) = ca. 452,50-453,50€

    Oder wenn du warten kannst bei Amazon mit 1-2 Wochen Lieferzeit ob schwarz oder silber 459€ versandkostenfrei :winken:




    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005