1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH52 - Video & Playliste kopieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von utzrk, 21. Mai 2005.

  1. utzrk

    utzrk Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich einen Film in Kapitel aufteile und dann eine Playliste erstelle, die die Werbeblock-Kapitel rausläßt, kann ich dann den Film auf DVD-R kopieren, ohne daß die Werbeblöcke mitkopiert werden und Platz beanspruchen?

    Tschüß
    Utz
     
  2. purple haze

    purple haze Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Panasonic EH52 - Video & Playliste kopieren

    JA! Siehe Handbuch Seite 44 -45 :) !!
     

Diese Seite empfehlen