1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH 65 - Videorecordersteuerung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Xcion, 14. April 2007.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Panasonic EH 65 HDD Recorder und einen Sat-Receiver mit Videorecordersteuerung.
    Im Moment muss ich 2 Geräte immer programmieren, einmal den Receiver und einmal den HDD Rekorder.
    Gibt es eine möglichweit es zu vereinfachen, damit ich nur den Receiver bzw. HDD Rekorder Programmieren muss?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Panasonic EH 65 - Videorecordersteuerung

    Ich zitiere als Antwort ein altes Posting:

    Panasonics habe die SYNC-REC-Funktion meines wissens auch. Eventuell hat sie bei Panasonics einen anderen Namen.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Panasonic EH 65 - Videorecordersteuerung

    Heißt bei Panasonic EXT-L (External Link). Dafür gibts auch eine Taste auf der FB. Sat Receiver programmieren, EXT-L Taste am Pana drücken und fertig.
     

Diese Seite empfehlen