1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DVD-S52 Test! Ein Knaller für den schmalen Geldbeutel

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von PanaStarter, 13. November 2006.

  1. PanaStarter

    PanaStarter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TH-42PV60EH
    DVD-Player Panasonic S52EG-S via HDMI (gold)
    DVB-C-Receiver Philips DCR9000/02
    5.1 Teufel Conept S
    AVR Denon 1907 via Coax
    Anzeige
    Da nicht wirklich viele Test über dieses Gerät zur Verfügung stehen, biete ich euch folgenden Link an:

    http://www.digitalvd.de/hardware.php4?ID=79

    Ich war auf der Suche nach einer "guten" digitalen Quelle um meinen 42er Pana besser ausnutzen zu können. Als Einstieg in die digitale Welt des Fernsehens ist dies Gerät mehr als geeignet. Das Gerät ist in seiner Preisklasse wohl konkurenzlos und verdient damit auch den 3. Rang in der "AudioVideoFoto" Bestenliste. Habe diese Gerät erst heute gekauft. Mein erster Eindruck: Tadelos, schon alleinen wegen der besseren Bildqualität durch HDMI.

    Gruß PanaStarter
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Panasonic DVD-S52 Test! Ein Knaller für den schmalen Geldbeutel

    Danke für den Link :)

    Dieser Player ist auch in meiner engeren Wahl, wenn es um die Weihnachtsgeschenke geht. ;)
     

Diese Seite empfehlen