1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DVD-S325 (mpeg files)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Matsoukas, 18. Dezember 2006.

  1. Matsoukas

    Matsoukas Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    vor wenigen Tagen habe ich mir debn o.g DVD Player gekauft und habe da mal eine Frage zu und zwar;

    spielt dieses Gerät keine mpeg2 files ab??:confused:

    über jegliche Hilfe würde ich mich freuen??

    lg,
    Matsoukas
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.013
    Ort:
    Rheinland
    AW: Panasonic DVD-S325 (mpeg files)

    Ich habe den S49 und für den gab es dieses Feature über einen Firmwarehack, daher schätze ich mal dass das in der Original Firmware nicht vorgesehen ist. Vielleicht hilft das Internet weiter ;)

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen