1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DVD Recorder Festplatteninhalt auf Computer kopieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hager, 2. Dezember 2008.

  1. hager

    hager Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ist es möglich den inhalt, besser gesagt die aufnahmen meines panasonic dmr 585 eh auf meinen rechner zu kopieren (copy paste).
    die festplatte lässt sich leicht ausbauen. habe die eingebaute hitachi festplatte in einen wechselrahmen eingebaut und am pc angeschlossen. leider erkennt windows die festplatte nicht - nicht initialisierter datenträger. ist es möglich die daten zu kopieren?
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    AW: Panasonic DVD Recorder Festplatteninhalt auf Computer kopieren

    Nein ist nicht möglich.
    Nur über DVD-RAM oder DVD-RW.
     
  3. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: Panasonic DVD Recorder Festplatteninhalt auf Computer kopieren

    Ich denke mal nicht das dies geht, es sei denn es gibt schon irgendeine proprietäre Software die das Panasonic-Format handeln kann, ist mir aber nichts bekannt.
    So bleibt dir wohl nur der Weg über das Brennen auf DVD und dann die Daten auf den PC zurück zu kopieren.

    Ups, Frank S war schneller:)
     

Diese Seite empfehlen