1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic-DVD-Recorder - Festplattenformatierung rückgängig machen???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pana Sonic, 10. April 2005.

  1. Pana Sonic

    Pana Sonic Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe aus Versehen meine Festplatte beim Wohnzimmer-DVD-Recorder (Panasonic DMR-E100H) formatiert. :mad: Wollte eigentlich eine DVD-RAM formatieren. Dies dauerte nur eine Minute, so daß ich glaube, daß die Daten der Festlatte (wie beim PC) nicht weg sind, sondern nur aus der FAT entfernt wurden. Ich habe seitdem nichts verändert.

    Bei Panasonic im Kundendienst meinen die, was weg ist, ist halt weg, nix zu machen. :winken: Auch mit Festplatte an den PC anschließen habe ich nichts erreicht. Ich wollte dort mit UNFORMAT ran, aber der PC erkannte die Platte gar nicht. Panasonic hat wohl ein eigenes Betriebssysem drin.

    Hat von Euch einer einen Rat? Oder 70 Stunden Aufnahme für immer weg? :eek:

    Danke schon jetzt!

    ps
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  2. chris84

    chris84 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Panasonic-DVD-Recorder - Festplattenformatierung rückgängig machen???

    kleiner tipp:das gerät läuft möglicherweise auf linux, wie der pana hms3
     
  3. muckel13

    muckel13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Panasonic-DVD-Recorder - Festplattenformatierung rückgängig machen???

    Hallo Pana Sonic . . .

    Mir ist gerade das Gleiche passiert ! ! !

    Konntest du damals was wiederherstellen bzw. rückgängig machen ?

    Schade um die vielen schönen Aufnahmen . . .

    LG

    Muckel13
     

Diese Seite empfehlen