1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Es steht ganz eindeutig im Artikel:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Artikel wurde zwischenzeitlich geändert!!!
    Und das ohne jeden Hinweis, vollkommen inakzeptabel!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Aber nur die UHD Geräte! Es gibt aber auch aktuelle HD Geräte die den Standard nicht beherrschen!
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
  5. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Sorry, aber das sehe ich anders. Im Artikel hat sich nichts elementares geändert. Es wurde lediglich der Umstand mit HEVC nochmal deutlicher herausgestellt, nachdem das hier im Forum moniert wurde.
    Einen Grund, diese Änderung nochmal zu kennzeichnen, gibt es da nicht.

    bye, Mike
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Ganz einfach: Was nützt mir ein moderner TV, der HEVC beherrscht, wenn ich darauf aber nicht alle Streaming-Apps bekommen kann???
    Dann bleib ich doch lieber bei Samsung. Da gibt's wirklich ALLE Apps.
     
  7. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Na also das ist schon eine sehr persönliche Meinung. Interessant ist für viele erstmal, dass er HEVC beherrscht. Und das hat tatsächlich nichts mit den Streaming-Apps zu tun.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Sehe ich nicht so. Streaming-Dienste werden in Zukunft immer mehr Kunden haben und dann stehst du da mit einem modernen Smart-TV, auf dem kein Amazon Prime Instant Video oder Netzflix läuft...
     
  9. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Na, das ist ja mal nicht ganz richtig! Wenn du schon so kleinlich bist, solltest du deine eigenen Aussagen auch vorher prüfen.

    Denn das Amazon oder Netflix nicht laufen, ist ja mal absolut falsch!
    Es wird nur kein HEVC-Stream möglich sein. Alle anderen HD-Streams funktionieren in Amazon und Netflix sehr wohl! Und somit laufen Amazon und Neflix auf dem Gerät.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: DVB-T2-fähige TV-Modelle

    Ich will damit sagen, dass nicht ALLE Streaminganbieter vorhanden sind und ich daher Samsung bevorzuge, wo das der Fall ist