1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DVB-S Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zappel1981, 24. September 2011.

  1. zappel1981

    zappel1981 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute nen Panasonic Plasma TV TX-P42VT30E gekauft !
    So, folgendes Problem:

    In meinem ******* Mietshaus ist ne Einkabelanlage für Sat-Schüsseln verbaut. Meine normalen Technisat Receiver funzen problemlos ohne irgendwelche manuellen Einstellungen.
    Aber ich habe keine Ahnung, was ich noch im TV einstellen muss für den DVB-S Tuner. Es will einfach nicht funzen.... Es werden einfach keine Sender gefunden...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    4.532
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen