1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DVB-C Sender sortieren

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Veita, 11. November 2011.

  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen TX-L37E30E (Baugleich mit EW30 nur ohne SAT Tuner) und möchte gerne die DVB-C Senderliste sortieren.
    Der TV schaltet sich immer mit dem Sender ein, der als letztes an war.
    Ich habe es jetzt so: Sat1 in der Favoritenliste auf der 6 und RTL auf der 4 in der großen DVB-C Liste hat Sat1 Nr. 115 und RTL die 47 (oder so ähnlich)
    Wenn ich den TV 20.00Uhr ausschalte, der letzte Sender war die 6 in der Favoritenliste und eine Aufnahme programmiert habe (auf HDD) von 21 bis 22 Uhr auf RTL. Wenn ich nun einen Tag später den TV einschalte befinde ich mich in der DVB-C Liste auf Platz 47. Nun muss ich jedes Mal wieder zu meiner Favoritenliste wechseln. Sicherlich sind es nur ein paar Tastendrücke aber es nervt trotzdem.
    Daher würde ich lieber einmal die große Liste sortieren und spare mir jedes Mal den Wechsel.
    Aber ich finde nicht wie ich das machen kann.
    Einer ne Idee?
    Oder besser noch wie ich dem TV sagen kann das er sich auch nach einer Aufnahme mit der Favoritenliste einschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011

Diese Seite empfehlen