1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DSF TU-40P Problem mit Premiere Modul

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von koelsche_jung, 14. August 2006.

1. koelsche_jung

koelsche_jung Neuling

Anzeige
    Hallo
    Seit einigen Tagen tritt bei meinem Receiver folgendes Problem auf. Entweder erkennt er das Premiere Modul nicht, manchmal (bei erkennen) sind auf anderen Programmen Bildstörungen (Pixel bzw. Blöcke), andermal kann ich keine anderen Programme empfangen (erst wieder wenn ich das Modul herausziehe).
    Woran liegt das? Liegt es an der Box oder dem Modul? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?
    Danke für alles Antworten!!!!!

2. H.D.Fischer

H.D.Fischer Neuling

AW: Panasonic DSF TU-40P Problem mit Premiere Modul

Hallo,

hast Du nach dem 1. August einen neuen Sendersuchlauf gemacht?. War erforderlich, da Premiere Tranponder etc. gewechselt hat. Könnte vielleicht daran liegen.
    Karte, Karteneinschub ( u.U Pin verbogen, schlechter Kontakt ) Kontakflächen auf S2-Karte mal reinigen.

Gruß Hans

Diese Seite empfehlen