1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS400: Sehen und Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Beech, 22. Mai 2012.

  1. Beech

    Beech Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meiner ersten Sat-Anlage und habe meinen alten analogen Rekorder durch den Panasonic DMR-XS400 ersetzt.

    Nun hatte ich gehofft, dass ich parallel aufnehmen und einen zweiten Sender sehen kann, aber irgendwie ging das nicht.

    Ich arbeite nur mit einem Kabel in LNB 1 In.

    Und so stand es in der Anleitung:

    Satellitenkabel
    ≥Gleichzeitige Aufnahme von 2 Programmen oder Fernsehen während der Aufnahme
    A Schließen Sie LNB IN 1 und LNB IN 2 an die Satellitenschüssel an.
    B Bei Verwendung eines Router mit Kabel müssen das Satellitenkabel mit dem Anschluss LNB IN 1 verbunden und
    zwei Nutzerbereiche aktiviert werden ( 23).
    ≥Wenn Sie nur ein Satellitenkabel benutzen
    C Stellen Sie die Verbindung zum LNB IN 1-Anschluss her (2 Programme können gleichzeitig aufgezeichnet oder es
    kann während der Aufnahme ferngesehen werden).

    Hat jemand einen Tipp?
    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-XS400: Sehen und Aufnehmen?

    Man kann während der Aufnahme eine bereits aufgezeichnete Aufnahme sehen. Ein anderes TV Programm live schauen geht nicht.
    Das ist auch nicht so beschrieben.

    DVD & Video - Diga DVD-Recorder - DMR-XS400 - Übersicht - Deutschland & Österreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012

Diese Seite empfehlen