1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS400 - Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Charlie1954, 5. August 2013.

  1. Charlie1954

    Charlie1954 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42PV71SA
    Panasonic DMR-XS400
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den Festplatten-Receiver Panasonic DMR-XS400 gekauft und bin im Prinzip zufrieden damit. Was wirklich nervt, ist die Fernbediehnung, da es keine Mute-Taste (Stummschalttaste) und auch keine "zurück zum letzten Sender-Taste" gibt. Apropos, ich benutze auch für den Fernseher die Fernbedienung des Receivers, da ich einen Panasonic Fernseher habe.

    Habe ich da vielleicht etwas übersehen? Gibt es vielleicht ein update für die Fernbedienung oder kann man sie umprgrammieren?

    Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid geben würde.

    Danke + Servus,
    Charlie
     

Diese Seite empfehlen