1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR HS2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PAULI2004, 25. Dezember 2004.

  1. PAULI2004

    PAULI2004 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Panasonic DMR HS2 Top-Gerät, HD-Recorder 40 GB + DVD-Brenner in einen Gerät. Hatte schon sehr viele Testsiege. Ein wirkliches Allroundgerät.
    Es ist auch eine DV-In Buchse vorhanden sowie ein PC-Card Schacht.
    Das Gerät befindet sich im sehr gepflegten Zustand, voll funktionsfähig und ist für 399,-- Euro
    zuzüglich Versand zu verkaufen. Der Neupreis lag bei 1399,-- Euro
     

Diese Seite empfehlen