1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic-DMR-EX93cegk & EPG Download

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Klaus080166, 3. Juli 2011.

  1. Klaus080166

    Klaus080166 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Hab' seid ich den DMR-EX93 habe probleme mit dem EPG Download
    es wurden bei der ersten Aktivierung des DMR Daten geladen
    danach nicht mehr dann nur noch nach dem ich den DMR Zurückgesetzt hatte.

    Wenn ich im EPG Setup eine einstellung vornehmen wollte, hiess es nur: "Funktion im Augenblick nicht möglich"

    Dann habe ich den EPG von Analog auf Digital und wieder zurück gestellt
    da konnte ich dann einstellungen vornehemen - aber er lädt immer noch keine Daten.
    Nur durch Manuelles Laden funktioniert es, das kann es aber nicht sein.

    Der Pana hängt direkt am Ersten Kabel mein Pio 630H Lädt die
    EPG-Daten ohne Probleme.

    Was hat das Teil für'n Problem?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen