1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EX81S und SKY

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von babalou, 27. April 2011.

  1. babalou

    babalou Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Panasonic DMR-EX81S und mir dazu ein Unicrypt CI-Modul gekauft.Ich habe ein Sky Abo und eine V13 Karte.
    Nun meine Frage...
    1.Wie kann ich bei dem Panasonic Recorder die Spielauswahl bei SKY Fußball Bundesliga vornehmen???
    Mein Sky Receiver hat für jedes Spiel ein extra Programm aber der Pana hat das nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

    2.Die Senderliste sortieren
    Ich habe gelesen, das dies in der Hauptsenderliste nicht geht, sondern man kann sich 4 Favoritenlisten anlegen.
    Wie mach ich es, z.B. wenn ich eine Favoritenliste mir angelegt habe, des der DVD Recorder auch immer diese beim einschalten nutzt?


    Ich hoffe auf Eure Hilfe und Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Babalou
     
  2. babalou

    babalou Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-EX81S und SKY

    Hallo kann mir keiner helfen???

    Mit der Senderliste sortieren, das geht ja auch nicht, wie ich es wollte...
     

Diese Seite empfehlen