1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von babalou, 6. Dezember 2011.

  1. babalou

    babalou Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen DVD Recorder von Panasonic DMR-EX81S und möchte mit diesem die Sky Programme sehen und auch evt. aufnehmen.
    Ich benutze eine Alphacrypt Light im CI Schacht und habe auch die richtige Sky Karte.
    Ich kann alle Sky Sender empfangen ausser die Multifeed Kanäle.
    Ich bekomme einfach keine Optionen um z.B. Fußball Bundesliga Spiele auszuwählen, sondern kann lediglich Konferenz schauen.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar

    Die Optionskanäle werden einzeln eingelesen.
    Sky verabschiedet sich sowieso von der Optionstaste. neue Sky Geräte haben auch keine Optionstaste mehr.
    Sendersuchlauf machen, wen die Spiele stattfinden.
    Müssten unter Bundesliga 1-15 zu finden sein, je nach Anzahl der Spiele.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar

    Hi, du hast auf der Fernbedienung eine gelbe taste,-CREATE CHAPTER-, damit konnte ich früher die Select Optionskanäle aufrufen,
    das müsste bei den Bundesligakanälen sicher genauso sein, hab das Teil allerdings nicht mehr angeschlossen
    und kann damit nicht mehr genaueres sagen, geh mal auf einen Optionskanal und drück die gelbe taste,

    müsste normal klappen:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar

    Falls das Gerät doch die Optionstaste hat, beachten, das die Kanäle umgezogen sind Auf Bundesliga 1 bzw Sport 1.
     
  5. babalou

    babalou Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, den Sendersuchlauf habe ich schon öfter durchgeführt, aber noch nie wenn die Spiele liefen...
    Ob es daran liegt weis ich nicht, werde am WE mal probieren.

    Die Optionstaste gibt es auf meiner FB aber die ist leider ohne Funktion...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMR-EX81S keine Multifeed Kanäle verfügbar

    Die funktion erscheint auch erst wenn es Optionen gibt, vorher kann die ja nicht funktionieren. ;)
    Auf Blu Movie einfach mal ausprobieren oder auf Sky Select. ;) Dort gibts fast immer Optionen. ;)
     

Diese Seite empfehlen