1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EX80S Software Update

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gramophon, 23. März 2008.

  1. Gramophon

    Gramophon Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, ich habe eben festgestellt, dass es für den Panasonic auf dem Satelliten ein SW Update gibt. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Update?
    Was macht es und vor allen Dingen, ist es sicher?

    Vielen Dank und Gruss,

    Gregor
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  2. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Neunkirchen - Österreich
    AW: Panasonic DMR-EX80S Software Update

    Hallo Gregor,

    welche SW-Version meinst Du denn? Aktuell ist (zumindest bei mir) die V1.07, die ist aber schon einige Zeit drauf.
    Eine aktuellere Version findet mein EX80 nicht.
     

Diese Seite empfehlen