1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH80V VHS/HDD/DVD-Rekorder kein FarbBild !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von rolodigital, 15. Januar 2012.

  1. rolodigital

    rolodigital Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe von Kabel auf SAT umgestellt ud deshalb meinen tollen Panasonic DMR-EH 80V bei eBay an eine freundliche Userin verkauft , die genau dieses Gerät haben wollte. Sie schreibt jetzt "Hilfe" weil Sie nach dem Sendersuchlauf nur noch schwarz-weiß empfangen kann und nicht mehr in Farbe.

    Dieses Problem hatte ich nie mit dem Gerät.

    Ich will ihr ja gerne helfen, aber mir fällt nicht wirklich was dazu ein. Hat jemand eine Idee warum Sie nur noch schwarz-weiß sehen kann und wie man wieder auf Farbe umstellt ?

    Vielen Danke

    rolodigital
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR EH80V VHS/HDD/DVD-Rekorder kein FarbBild !!!

    Hi,

    wenn die das Ding per Scart angeschlossen hat, dann kann es an defekten kabeln liegen.
    Oder wie hat die es vekabelt ? AV-Receiver dazwischen ?

    Gruß
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Panasonic DMR EH80V VHS/HDD/DVD-Rekorder kein FarbBild !!!

    Der häufigste Fehler: "S-Video" aktiviert als Ausgangsbelegung am Recorder oder Eingangsbelegung am Fernseher. In diesem Modus werden Farb- und Helligkeitsinformationen auf getrennten Kabeladern übertragen; Stimmt die EInstellung bei beiden Geräten nicht überein, gibts nur ein Schwarzweissbild.