1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH675 DVD-HDD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Blubbfisch, 6. Januar 2010.

  1. Blubbfisch

    Blubbfisch Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzem DBV-C über Unitymedia. Der Receiver ist das Samsung-Teil von denen. Ich hab alles richtig zusammengestöpselt. Trotzdem hab ich Probleme bei der Aufnahme und Installation. Der TV Guide zeigt mir nicht mehr die Sendernamen an. Als ich das dann nochmal Programmieren wollte geht es nicht mehr. Beim automatischen Sendersuchlauf heißt es immer, der würde nicht zur Verfügung stehen. Wenn ich was zum Aufnehmen Programmiere, dann nimmt er immer nur auf, was ich gerade Digital schaue und nicht das analoge Programm. Da aber das analoge Signal aus der Dose zum Rekorder durchgeschleust werden müsste, weiß ich nich, warum es nicht funzt. Was mache ich da falsch?

    Gruß, Blubbfisch
     

Diese Seite empfehlen