1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH65EC Kapitel erstellen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hesi, 25. September 2006.

  1. Hesi

    Hesi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich besitze den DMR-EH65EC von Panasonic und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Habe mich so nach und nach die Bedienungsanleitung gekämpft. Die Wichtigsten Funktionen erschließen sich über die Bedienerführung. Das Problem welches ich nun habe, ist wenn ich von der Festplatte auf DVD kopieren möchte und vorher Kapitel erstellt habe, gibt er mir nach dem Normal-Brennvorgang nur ein Kapitel zur Verfügung obwohl ich mehrere erstellt habe und ein Kapitelmenü ausgewählt habe. Ich habe dieses auf verschiedenen Medien DVD-R , DVD+R, DVD+RW ausprobiert überall das selbe Ergebnis. Welche Einstellungen muß ich machen um Kapitel zu Übertragen?
    Danke!
     
  2. knutmontoya

    knutmontoya Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Panasonic DMR-EH65EC Kapitel erstellen

    Ja , das stimmt. Ich habe das gleiche Problem. Ist mir allerdings bisher gar nicht aufgefallen. Leider habe ich auch nichts dazu gefunden und wundere mich nur ,wieso Dir keiner einen Rat geben kann und nicht antwortet. Bin gespannt auf weitere Beiträge.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Panasonic DMR-EH65EC Kapitel erstellen

    Man kann beim 65 kein Kapitelmenü für DVDs erstellen, nur ein Top Menü für Titel.

    Beim normalen Kopieren setzt der Pana alle paar Minuten automatische Kapitelmarken.

    Wenn ihr eure eigenen Kapitel übernehmen wollt, müßt ihr die Sendungen mit Highspeed auf Festplatte aufnehmen und auch mit Highspeed auf DVD kopieren.
     

Diese Seite empfehlen