1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH595 kann keine DVD +R als JPEG abspielen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Loox, 19. Juli 2009.

  1. Loox

    Loox Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein, dass der Panasonic DMR-EH595 keine DVD +R als JPEG, MP3, DiVX abspielen kann?

    Sondern nur DVR -R?

    Oder habe ich da etwas übersehen oder falsch interpretiert?

    Danke für einen Hinweis.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-EH595 kann keine DVD +R als JPEG abspielen?

    Genau so ist es ... der nimmt nur DVD -R ... darum ist er auch wieder in der Verpackung gelandet und zurück geschickt wurden ...

    Eigentlich eine Frechheit, da nicht offensichtlich erkennbar für den Käufer. Noch schlimmer ist auch Guide+ welches nicht mit Sat-/Digital Receivern funktioniert, auch das nicht erkennbar. Darum ist die Marke Panasonic für mich gestorben ...
     
  3. Loox

    Loox Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-EH595 kann keine DVD +R als JPEG abspielen?

    Sehe ich aus so und darum ist auch mein EH595 wieder retouniert worden.

    Gestorben ist Pana deshalb nicht, aber zumindest werde ich mir keinen DVD Recorder dieser Marke mehr zulegen.
    Ich tendiere derzeit lieber zu LG oder Sony.
     

Diese Seite empfehlen