1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH585 und digtal receiver ??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von terje, 16. September 2010.

  1. terje

    terje Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den Panasonic DMR EH585 Festplattenrecorder ,hat der schon einen digitalen receiver für kabel drin , oder muss ich den noch Kaufen und vorschalten ?
    Wenn ja wie funktioniert dann das in der Praxis müssen dann beim Aufnehmen der Receiver auf dem richtigen Programm eingeschaltet bleiben das ich aufnehmen will ?
    Geht das überhaupt ?
    hab nirgens auf die schnelle was gefunden .
    Wer weiss das ???
    Grüße Terje
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR EH585 und digtal receiver ??

    Der Rekorder hat nur einen analogen Kabel Tuner drin.
    wen Du Digitale Programme aufzeichnen möchtest, benötigst Du einen extra digital Receiver.
     

Diese Seite empfehlen