1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic dmr-eh56 schlechtes Aufnahmebild

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von taylor56, 9. September 2007.

  1. taylor56

    taylor56 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hier mal meine Frage zum Panasonic DMR eh56.
    Ich habe das Problem das ich wenn ich etwas von meinem Kabel decoder (Pace / Kabel Digital) aufnehme ein schlechtes Bild habe. Ein sehr merkwürdiger Effekt legt sich auf das Bild. Es sieht leicht "ölig" aus. Große einfarbige Flächen sind deutlich andersfarbig. Halt wie ein Ölfilm auf Wasser.
    Ich habe sämtliche Verkabelungen die möglich sind durchprobiert und auch gute Kabel dabei eingesetzt. Der Effekt tritt nur auf wenn ich vom Digital Decoder aufnehme. Analoge Aufnahmen zeigen diesen Effekt nicht.
    Hat nochjemand dieses Problem oder eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Panasonic dmr-eh56 schlechtes Aufnahmebild

    ist bei mir noch nihcht vergekommen, ich neheme auch analog auf. welche aufnahmequalität ist denn eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen