1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH54DEG

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ute, 8. Januar 2006.

  1. Ute

    Ute Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,:winken:
    kann mir jemand helfen? habe seit weihnachten dieses gerät und nun treten einige probleme auf. wie funktioniert es, wenn ich eine fernsehsendung auf festplatte bearbeiten möchte und zwar indem ich die werbung rausschneide. habe es probiert und siehe da, es war nicht mehr viel von der sendung vorhanden. wäre schön wenn sich jemand melden würde. DANKE!!!
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Panasonic DMR-EH54DEG

    Hallo

    guck mal hier rein - und dann wenn`s geht noch mit ner kleinen Beschreibung, wie Du versucht hast die Werbung zu entfernen ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  3. Ute

    Ute Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-EH54DEG

    hallo frazier,:winken: ich weis nicht wo ich da gucken soll. steht doch nirgends wie man werbung o.ä. aus einem film schneiden kann. ich habe es mit kapitel setzen oder ???? probiert. ich seh schon dieses gerät ist nicht allzu oft vertreten.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Panasonic DMR-EH54DEG

    @Ute

    Melde Dich einfach an im Board - und stell im Panasonic Forum Deine Frage, wirst sehen, die Jungs sind da ganz fix bei der Sache ;)

    Wenn Du jetzt nen Sony RDR HX 710 hättest, könnte ich Dir auch antworten, aber Deinen Pana kenne ich leider nicht.

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  5. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-EH54DEG

    Hallo Ute,

    das geht IMHO ganz einfach. Du wählst im Submenü der Aufnahme "Bearbeiten" und dann "Löschen" aus. Dann siehst Du die Aufnahme und setzt jeweils mit "Start" und "Ende" den Bereich, den Du löschen möchtest. Wenn Du dann "Nächste" auswählst, kommt noch eine Sicherheitsabfrage. Wenn Du diese mit "OK" beantwortest, dann wird der gewählte Bereich gelöscht.

    Übrigens: Am einfachsten ist es, durch Drehen des Rades durch die Vorschau zu gehen.

    Jörg:winken: