1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic dmr-eh52 keine finalisierung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von derpirat, 2. November 2009.

  1. derpirat

    derpirat Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    mien dmr-eh52 finalisiert nach dem brennen keine DVD`s mehr .habe auch schon mit verschidenen dvd Typen gearbeitet und kein erfolg gehabt. der recorder brennt die Filme ohne Probleme ich kann sie auch betrachten nur nicht finalisieren, ein Firmwareupdate kann ich auf der Panasonic-Homepage nicht finden. Wer kann mier helfen :winken:

    ich sagschon mahl danke derpirat
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic dmr-eh52 keine finalisierung

    dann ist wohl der Brenner hinüber. Ein Firmwareupdate bringt da garnix, da das "finalisieren" keine Sonderfunktion ist und sicher bisher geklappt hat. So gut die Panas im aufnehmen und abspielen sind, aber der Brenner soll da in Sachen Qualität leider nicht mithalten und schon nach durchschnittlichem Gebrauch die Grätsche machen. Ist und bleibt scheinbar wohl primär ein HDD und nicht DVD Rekorder, der voraussetzt, dass man den Brenner nur alle jubel Jahre mal einsetzt.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic dmr-eh52 keine finalisierung

    Zeigt er denn eine Fehlermeldung wie zum Beispiel: Finalisierung fehlgeschlagen oder Finalisierung nicht möglich? Falls ja, liegts am Rohling. Wenn nein, am Laufwerk.
    Ein Austausch bei einem autorisierten Panasonic Kundendienst würde inkl. Porto ca. 75,- Euro kosten. (Am besten Voranschlag machen lassen) MfG
     

Diese Seite empfehlen