1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH52, Humax Fox zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von betziman, 12. Februar 2006.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Beide Geräte - top in Schuss - verkaufe ich bei dem großen Auktionshaus.

    Der Panasonic ist wohl der beste analoge HDD-DVD-Recorder, einfach zu bedienen, aufzunehmen, wiederzugeben, zu archivieren, zu schneiden.

    Ich bin seit Freitag auf einen Topf 5200C umgestiegen, den ich bei "Gerti" kaufte. Er hilft vielen mit kompetentem Ratschlägen in den Topfield-Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006

Diese Seite empfehlen