1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH 685 Bildqualität

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von JohannesRecker, 24. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Panasonic DMR EH 685 DVD-Festplattenrecorder
    (320GB HDD, USB, SD....).

    Mein Fernsehsignal kommt nicht über einen Receiver zu mir, sondern direkt ins Gerät. Leider gefällt mir dabei aber die Bildqualität nicht so gut. Ich hatte mal einen DVB-C Receiver angeschlossen, die Qualität war aber auch nicht beruschend, wiel in der Wohngegend das Fernsehsignal über Satellit empfangen wird (Dabei bekomme ich aber mein Signal über einen Netzanschluss, nicht über eine Schüssel; Genossenschaft)

    Wie kann ich jetzt, wenn überhaupt, meine Bildqualität verbessern bzw. was ist dafür nötig. Kabel-Digital ist bei mir leider nicht verfügbar.

    P.S. Das Menü des Recorders wird auch mit Pixelungenauigkeiten bzw. Wackeln angezeigt, was ja eigentlich nichts mit dem Empfang zu tun hat. Habe ich ggf. etwas falsch angeschlossen (verwende auch HDMI-1.3- Kabel)

    Mit freundlichem Gruß

    Johannes
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR EH 685 Bildqualität

    Hm, das ist seltsam. Und dieses Problem hast du auch wenn du kein Antennenkabel angeschlossen hast? Ich hab drei Festplattenrecorder von Panasonic und die haben alle nicht dieses Problem.
     
  3. AW: Panasonic DMR EH 685 Bildqualität

    Vielleicht ist das auch etwas übertrieben. Das ist zwar das gleiche, aber ich habe eben noch einmal festgestellt, dass das vielleicht zu pingelig ist.
     

Diese Seite empfehlen