1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH 585, Kann beim Live-TV schauen nicht zurückspulen!???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von marpx, 17. Mai 2009.

  1. marpx

    marpx Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir vor ca. 1 Woche den DVD-Recorder Panasonic DMR EH 585 gekauft.
    Ich habe bis jetzt die Funktion noch nicht gefunden, dass ich beim normalen Fernsehschauen einfach zurückspulen kann, bis zum Zeitpunkt wo ich eingeschaltet habe.
    Meine Freundin hat einen alten DVD-Recorder von Philips und sogar der kann das. Egal welches Programm sie anschaut sie kann jeden Sender automatisch zurückspulen. Bsp: Sie schaut 1 Stunde lang fernsehen. Sie schaut Pro7, RTL und Sat.1. Dann kann sie die 1 Stunde zurückspulen und kann eben die 3 Sender nochmal anschauen.

    Der Panasonic 585 hat nur eine Aufnahmefunktion "Live-TV". Dort kann man aber nur den Sender den ich gerade anschaue aufnehmen und dann bis zum Anfang wieder zurückspulen, wenn man Lust hat. Ich kann aber nicht umschalten ohne diese "Live-TV"-Aufnahme wieder zu stoppen.

    Das kann doch nicht sein, dass der Panasonic diese simple Live-Zurückspulfunktion nicht hat???

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?:confused:

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen