1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH 575 XP Aufnahme auf DVD bekommen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von US-Sport-Fan, 25. Februar 2013.

  1. US-Sport-Fan

    US-Sport-Fan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat wer eine Idee wie ich eine 2 Stündig XP Aufnahme auf eine DVD bekomme. Laut Recorder braucht er einen TRohling der 4 Stunden platz bietet mein 8,5gb Rohling bietet aber im formatierten Zustand nur 3 Stunden 50 Minuten an. Eine Qualitätsreduzierung das es passt bekomme ich nicht hin.

    Bekomme ich die Aufnahmen irgendwie auf den PC zur weiteren Verarbeitung?

    Gruß
    US-Sport-Fan
     

Diese Seite empfehlen