1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EH 56 - Firmware? - Defragmentierung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sewen, 25. Oktober 2006.

  1. sewen

    sewen Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiss einer von Euch, wo man beim Panasonic DMR 56 EH die Firmware sehen kann und was die AKTUELLE Version im Moment überhaupt ist?:confused:

    Kann man die HD des Pana defragmentieren wie beim Pioneer 440 H / 540 H
    oder geht dort nur das Formatieren?:confused:

    Gruss
    Sven
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Panasonic DMR EH 56 - Firmware? - Defragmentierung?

    ...bei Panas geht nur formatieren.... btw warum interessiert Dich die Firmware ist schließlich kein Computerlaufwerk - was sollte bei den neuen Modellen geändert werden??

    So long
     
  3. sewen

    sewen Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Panasonic DMR EH 56 - Firmware? - Defragmentierung?

    Die Firmware ist das Herz des Recorders, sprich auch das Betriebssystem der Maschine.
    Nimm Pioneer, den 440 / 540 H, bei der Auslieferung im Spätfrühjahr war die Fimware 1.43, nun kommt die neue Firmware mit 1,57 / 1.59 raus,warum?

    Weil dadurch alle Funktionen überarbeitet wurden zudem BUGs entfernt wurden um einen noch reibungsloseren Ablauf für den Benutzer zu gewährleisten.

    Darum intressiere ich mich für die Firmware Version des Panasonic EH 56.

    Gruss
    Sven
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Panasonic DMR EH 56 - Firmware? - Defragmentierung?

    Hi,
    na das ist mir schon klar :D aber wie bemerkt - was sollte den genau verändert werden bei den aktuellen HDD-Panas?
    Soweit ich es mitbekommen habe gab es beim DMR-EH52 ein Firmware Upgrade da gings um die Erkennbarkeit von Rohlingen (SVCD)....ansonsten haben die HDD-Panas KEINE Bugs - mir sind zumindest keine bekannt bzw. ich habe keine bemerkt und das ein Gerät nicht alle gewünschten Features hat ist ja kein Bug.

    evt. Upgrades findet man hier:

    http://www.produkte.panasonic.de/service/index.asp?prop=TR

    So long
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  5. BigBoppa

    BigBoppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Panasonic DMR EH 56 - Firmware? - Defragmentierung?

    z.B ist es sehr lästig, wenn man den Nachtmodus des Guide+ ein- oder ausschalten will, jedesmal die kompletten Aufnahmetimer aus- und anschließend wieder einschalten zu müssen.

    Ebenso Käse ist es, VPS-Aufnahmen nicht in FP zuzulassen, meinetwegen mit 10 Minuten Sicherheit oder so.

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen