1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-E95H Ersatzfernbedienung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. März 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hat jemand von euch einen Tipp, wo man eine Ersatzfernbedienung für den Festplatten-/DVD-Rekorder von Panasonic-E95H herbekommen kann?
    Ich bin u.a. hier fündig geworden: http://www.ersatz-fernbedienung.com...5794_1-1-Fernbedienung-Panasonic-DMRE95H.html
    Taugt der Laden was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-E95H Ersatzfernbedienung?

    Und wie wäre es mit einer Nachfrage bei Panasonic?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic DMR-E95H Ersatzfernbedienung?

    Deren Kundenservice ist nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Aber kann man machen, klar.
     
  5. TinaW84

    TinaW84 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-E95H Ersatzfernbedienung?

    Weil ich gerade in schwärmlaune bin: Fernbedienung Onlineshop

    Da hab ich meine letzte Fernbedienung gekauft, nachdem mich die ganzen Programmierbaren mega generft hatten. Der Shop liefert ratzfatz und die Fernbedienung (Ersatz für mein Toshiba LCD) hat deutlich mehr Leistung wie die ursprüngliche. Kannst schier unter der Bettdecke rausknipsen ;)

    LG
    Tina
     

Diese Seite empfehlen