1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-E85H neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Comixmo, 17. März 2016.

  1. Comixmo

    Comixmo Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich besitze einen Panasonic DMR-E85H Festplattenrekorder.
    Das Gerät hat eine 80GB Festplatte.
    Kann ich diese Festplatte nur mit einer gleich grossen ersetzen oder geht auch z.B. eine 160GB Festplatte?
    Kann Der Rekorder das auch verwalten?

    Schon mal Dank an Alle die sich hier einbringen

    Gruss
    U.Pfaff
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unwahrscheinlich. Wenn es keine 160 GB Version des Gerätes gibt, kann es sein, dass er eine größere Platte einfach auf 80 GB runterformatiert. Gibt übrignes Videos zum Tausch bei Youtube & Co. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich würde es einfach mal ausprobieren, entweder es funktioniert oder nicht. Ich denke es sollte klappen.
     
  4. Comixmo

    Comixmo Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Vielen Dank ,
    Ich bau einfach mal eine grössere Platte ein.
    Grus
    U.Pfaff
     

Diese Seite empfehlen