1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-E85 und Sky-Digibox : automatische Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von multycast, 17. Oktober 2004.

  1. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand zufällig o.g. Geräte, bzw. auch einen anderen DVD-Recorder von Panasonic? Funktioniert hier eine automatische Aufnahme mit der "Auto-View-Funktion" der Sky-Digibox, um damit per "Ext Link" den DVD-Recorder zu starten? Da ich eine Panasonic-Digi-Box habe denke ich, dass ein Panasonic-DVD-Recorder die beste Kombi wäre. Idealerweise dann auch gleich mit Festplatte (deswegen der DMR-E85)

    Besten Dank im voraus für Eure Antworten.

    Multycast
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Panasonic DMR-E85 und Sky-Digibox : automatische Aufnahme

    Bei den Panasonic Sat-Reciever lassen sich mehrere Möglichkeiten der Aufnahme-Steuerung einstellen. EIn Variante ist speziell für Panasonic-Recorder. Ich gehe davon aus, dass die auch für die Panasonic-DVD-Recorder geeignet ist.

    Auf der Panasonic-Homepage lassen sich die Bedienungsanleitungen der Geräte herunter laden. Ich denke das Du dort in der Anleitung des DMR E85 eine Anwort finden wirst.
    Schade ist nur, das die Panasonic REciever keine Progammierung über EPG unterstützen. So wird es wieder mühsam.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen