1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic dmr-bst950

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von chris58, 12. November 2016.

  1. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Ich will mir den Panasonic dmr-bst950 kaufen. Bisher habe ich ein Dreambox, Ich habe viele Filme die ich, wie ich gelesen habe, mit einer externen Festplatte, die an den Pana angemeldet werden muß, abspielen will.
    Meine Frage ist folgende: Kann der Panasonic das Format der Dreamboxfilme .ts abspielen ?
    Danke für Eure Antwort
    chris
     

Diese Seite empfehlen