1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST950 Timeraufnahme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hagebeck, 13. November 2015.

  1. hagebeck

    hagebeck Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit einigen Tagen nutze ich den Panasonic DMR-BST950.
    Mit dem Gerät bin ich soweit zufrieden, nur die Timeraufnahmen funktionieren nicht.
    Ich nutze die Einkabellösung für Satellit und bin mir im Klaren, dass ich bei Aufnahmen nicht zeitgleich einen weiteren Sender nutzen kann. Leider ist es so, dass bei der Aufnahme derjenige Sender das Signal verliert, der aufgenommen werden soll. Die anderen Sender kann ich jedoch problemlos empfangen.
    Sollte doch eigentlich umgekehrt sein!? Es folgt ein Hinweis, dass die Timeraufnahme wegen fehlendem Signal möglicherweise unvollständig sei.
    Die Signalqualität ist auf allen Sendern bei 100%
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich bei den Einstellungen beachten muss oder wo ein möglicher Fehler sein könnte.
    Dank im Voraus für eure Unterstützung
    hagebeck
     

Diese Seite empfehlen