1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST820EG => Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Oceanic82, 26. Mai 2013.

  1. Oceanic82

    Oceanic82 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein BAS 65
    Panasonic DMR-BST 820EG
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze eine Panasonic DMR-BST820EG Set-Top-Box und habe diese auch via LAN Kabel an meinen Netgear Router angeschlossen. Dieser hängt noch an einer Unitymedia Kabelleitung.

    In den Einstellungen der Box habe ich alles via Schnelleinstellungen eingerichtet. Die Box wird auch vom Router erkannt und steht auch in meinem Heimnetzwerk zur Verfügung. Alles Verbindungstests etc. aus den Menüs der Box verlaufen positiv => "das Internet steht zur Verfügung":

    Wenn ich jedoch an der Fernbedienung auf den "Internet" Knopf drücke erscheint nach kurzer Zeit der Hinweise "Verbindung kann nicht hergestellt werden, versuchen sie es späüter erneut".

    Woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen