1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST800 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von PaLo, 22. September 2011.

  1. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    in einigen Foren bin ich auf o.g. "Multitalent" gestoßen. Ich überlege gerade, ob ich mir diesen Receiver zulegen sollte oder auch nicht.

    Mich würde interessieren, ob es schon einige Erfahrungsberichte (abgesehen von Testberichten) zum Receiver gibt, die einem einen Kauf erleichtern oder vielleicht davon abraten.

    Der Receiver ist u.a. mit 2 HDMI Ausgängen (Main und Sub) ausgestattet. Kann ich damit problemlos einen Plasma und einen Beamer anschließen?
    In der Anleitung des Receivers habe ich dazu nix gefunden...
     
  2. D. Maute

    D. Maute Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-BST800 Erfahrungen

    Hallo,

    zum 800'er nicht, aber zum 700'er könnte ich ein paar Dinge sagen, auch wenn der Beitrag hier schon älter ist und evtl. nicht mehr aktuell - einfach melden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen