1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST765 Verpixelungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gisa23, 24. Mai 2025 um 23:20 Uhr.

1. Gisa23

Gisa23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei den Fernsehprogrammen auf dem Recorder habe ich immer wieder Bild- und Tonstörungen, Verpixelungen, wenn ich also was aufgezeichnet habe, kann ich oft große Teile nicht richtig anschauen, weil immer wieder diese Störungen drauf sind. Am Ferseher habe ich das nicht bei den Programmen. Woran kann das liegen, kann man da was machen?

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei welchen SAT-Programmen und welcher Sat-Anlage? Besteht das Problem auch, wenn man den Recorder am Anschluss des TVs statt diesem betreibt?

3. Gisa23

Gisa23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was meinst Du mit am Anschluss des TV statt diesem? Ich weiß nicht, wie unsere Sat Anlage heißt... Bei den Sendern Sat1 und Sat1Gold ist mir das bis jetzt aufgefallen.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte, dass du den Sat-Anschluss für den TV und den für den Recorder miteinander tauschen sollst. Oder hast du nur einen einzigen Sat-Anschluss für beide Geräte. Betrifft es Sat1 in SD oder in HD von HD+? Wenn HD+, mit welchem CI(+) Modul werden die Programme entschlüsselt. soweit ich weiß sind neuere Panasonic Geräte ziemlich zickig, wenn es um Entschlüsselung geht.