1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST701

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tfwd1961, 11. Juli 2013.

  1. tfwd1961

    tfwd1961 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich möchte mit meinem Panasonic DMR-BST701 aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen. Von meinem Quad-LNB gehen zwei Kabel in den Panasonic - LNB1 und LNB2. Wenn ich nun eine Sendung aufnehme und dann auf einen anderen Sender zum schauen gehe, sagt der Recorder mir, dass nur dieses Programm angeschaut werden kann, welches auch gerade aufgenommen wird. Muss ich dem Recorder irgend etwas "sagen"?

    Danke für Eure Hilfe,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen