1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST700 HD-Sender aufeinmal kaputt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von xIMULATE, 30. Mai 2012.

  1. xIMULATE

    xIMULATE Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    Seit heute funktionieren meine HD-Sender nichtmehr, bzw nur die privaten die über smartcard + cam empfangen werden.
    Die Smartcard ist noch 10 monate gültig und es wurde auch schon eine andere getestet, folgendes Problem habe ich:


    Sobald ich auf ein privaten hd-sender wie z.B rtl hd umschalte wird das bild schwarz und der receiver hängt sich ( so wie es scheint auf ), da ich ihn mit der fernbedienung nichtmehr bedienen kann und ihn dann nurnoch hinten ausmachen kann, oder aber ich entferne das ci modul wodurch dann bei dem bild steht: entsprechende smartcard reinstecken, ist ja auch logisch, aber wenn ich sie reinstecke wird das bild schwarz und er hängt sich auf, woran kann das liegen ?
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  3. Baerenpranke

    Baerenpranke Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-BST700 HD-Sender aufeinmal kaputt?

    ...habe mich bei Panasonic telef. erkundigt.
    Wir sollen =Geduld=haben ,da es technische Probleme gebe.
    ...denken tue ich folgendes:
    Panasonic hat keine Verträge mit der HD-+Gruppe.
    Aufzeichnungen (Rekorder HD-Filme usw.)waren in der Vergangenheit zwar
    möglich, aber nach 90 Minuten konnte man Diese nicht mehr gebrauchen!!!
    Denke, Das Panasonic diese Möglichkeit bezahlen muß !1(wir leben halt im Kapitalismus),...mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Sollte in kürze dieses Problem nicht geklärt werden, sehe ich es als berechtigt an, das Gerät zurück zu geben!!
    Habe heute eine Email bekommen von Panasonic indem die Firma genau diesen Sachverhalt ausschlägt!!!
    Denke dann hilft nur noch ein Anwalt!!:rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BST700 HD-Sender aufeinmal kaputt?

    Nach den AGB von HD+ hättest Du die HD+ Sender gar nicht mit dem Gerät aufzeichnen dürfen.
    Das Gerät wird nicht als HD+ Gerät beworben, da hast Du mit einer Reklamation schlechte Karten.
    Nur mit Pay TV tauglich über CI+ Modul wird geworben. HD+ ist aber offiziell kein Pay TV sondern Free TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012

Diese Seite empfehlen