1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR BST 835 Keine Sender mehr nach Suchlauf (Satellit)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Trigon2904, 26. Oktober 2017.

  1. Trigon2904

    Trigon2904 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich war immer begeistert von diesem Gerät, besitze es schon seit einigen Jahren. Es lief immer ohne Probleme und war, was für mich wichtig ist, einfach und intuitiv zu bedienen. Übrigens in Verbindung mit einem Plasma TV-Gerät, ebenfalls der Marke Panasonic.

    Aber seit zwei Tagen kann ich zwar die aufgenommenen Sendungen auf der Festplatte abspielen, konnte aber die Sender nicht mehr anmachen. Also live TV schauen. Kein Sender funktionierte mehr. Dann habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Die Antwort war: keine Sender gefunden. Seitdem sind keine Sender mehr gespeichert. Weiterhin kann ich DVDs und aufgenommene Titel ansehen.

    Dazu vielleicht noch: mein Sohn hat zwischenzeitlich mal die PS 4 angeschlossen, um Netflix zu kucken. Er meinte allerdings, er hätte nichts verändert. Ich bin mir da auch sicher, zumindest bewußt hat er das nicht.

    Ich habe die Anschlüsse (zwei Antennenkabel gehen in den Player/Recorder) geprüft. Ich habe zwar seit Jahren da nichts verändert, weil es nicht nötig war, aber m.E. ist da wirklich nichts verändert. Ich habe alle Verbindungen angesehen und es wohl alles ok. Warum findet das Gerät plötzlich keine Sender mehr, bzw. als sich noch gespeichert waren, warum konnte ich sie nicht öffnen??

    Vielleicht hat jemand für mich eine Idee, die einem Technik-Dummie weiterhilft. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke!:)