1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR BST-700 DLNA

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hawkmaster, 4. November 2011.

  1. hawkmaster

    hawkmaster Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den DMR BST-700 geholt. Da er einen Netzwerkanschluss hat und angeblich auch mit DLNA Geräten kommunizieren kann, habe ich versucht Bilder von meinem Windows 7 PC auf dem TV anzusehen.
    Leider ist es so dass ich den BSt 700 auf meinem PC nie sehe, er ist im Netzwerk nicht sichtbar. Er hat zwar eine IP Adresse bekommen und ich kann ihn anpingen.
    Habe den PC als DLNA Medienserver eingerichtet.
    Aber der BST 700 meldet immer "Keine Geräte im Netzwerk gefunden"
    Habe schon meinen Router (Arcor , Zyxel 100) kontrolliert. Auch Panasonic Support konnte nicht wirklich helfen.
    Hat jemand dieses Gerät und hat er schon Erfolg mit dem Einrichten von DLNA gehabt?
    vielen Dank
    Gruss
     
  2. hawkmaster

    hawkmaster Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR BST-700 DLNA

    niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen