1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS750

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mali2, 25. April 2010.

  1. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der Player/Recorder regelt automatisch bei kopiergeschützten Blu-Rays den Audioton auf 48khz runter. Nun erkennt mein AV-Receiver den Ton nicht mehr als HD-Tonformat.
    Ist das eine qualitative Beeinträchtigung ? Da kann ich ja die HD-Audioformate DTS-HD und DD-HD gar nicht mehr hören.

    Bin in solchen Fragen ein Laie.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMR-BS750

    Worin sollte der Sinn liegen bei der Ausgabe den Ton absichtlich schlechter auszugeben, das wäre dann ja kein Kopierschutz sondern ein Wiedergabeschutz.
     
  3. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS750

    Das frage ich mich auch.
     
  4. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS750

    Neuer Tag, neues Glück. Ich habe den Player auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert es. HD-Audioformate werden ausgegeben. Entschuldigung Gorcon, dass ich deine zeit in anspruch genommen habe.
     

Diese Seite empfehlen