1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BCT940/950 oder UBC90

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von roberto743, 30. Juli 2020.

  1. roberto743

    roberto743 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich bin derzeit am überlegen, meinen treuen DMR-BCT820 gegen einen BCT940/950 oder UBC90 zu ersetzen.

    Mit welchen CI+ Modulen und Karten laufen die o.g. neueren Pana´s, so daß man auch die RTL-HD-Sender
    ohne Beschränkungen aufnehmen kann?

    Ich habe derzeit in meinem 820-er zwei UnicamEvo 3 (Troja v3.09) mit G09 Karte (KDV) in Betrieb.
    Weiß jemand zufällig, ob dieses Set in den neueren Pana´s auch laufen würde?

    LG
    Robert
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.957
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Teste deine Universal CI-Modul mit Pay-TV Karten beim Fachhandel in der neuen PANASONIC-Technik.
    Über deine Testergebnisse hier im Forum berichten, dann sind auch alle Mitleser im DF-Forum richtig informiert.

    Sind die zwei Unicam Evo 3.0 derzeit gleichzeitig nutzbar, für Parallelaufzeichnungen unterschiedlicher Pay-TV Programme?