1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BCT760/DMR-BCT765 - Favoritenliste auswählen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von JohnGalt, 26. Januar 2019.

  1. JohnGalt

    JohnGalt Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    sorry, dass ich Dich danach fragen muss, aber mir gibt die Bedienungsanleitung leider keine Antwort auf die folgende Frage:

    Wie kann man beim DMR-BCT760/DMR-BCT765 auf eine bereits angelegte Favoritenliste zugreifen?

    Meine 86-jährigen Eltern haben neuerdings solch ein Gerät. Letztes Wochenende habe ich die 150 Entfernung zurückgelegt und das Gerät angeschlossen, eine Favoritenliste namens "H+R" erstellt und zur Nutzung eingestellt. Alles funktionierte prächtig. Am Donnerstag hat Vodafone mit der Abschaltung der analogen Kanäle die digitalen Kanäle neu "gemixt". Die Kanäle sind alle da und sichtbar, die Favoritenliste ist erstellt, aber wie schaltet man zur Nutzung der Favoritenliste um? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es am letzten Wochenende geschafft habe.

    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich dieses Wochenende nicht erneut fahren. Kannst Du mir sagen, wie man auf die Favoriten umschaltet?


    Versucht haben wir schon:
    1. Umschalten und während der kleine Kasten oben rechts angezeigt wird, die blaue Taste drücken >> bringt nix.
    2. Programm sehen, OK drücken und dann mehrfach die rote Taste drücken. Es werden zwar andere Listen angezeigt, aber die Favoritenliste ist nicht mit fortlaufenden Nummern dabei. Man kan zwar die Sende gemäß Favoritenliste sehen, aber es stehen die urspünglichen Programmnummern davor, also vollkommen wirr und nicht zu merken.


    Besten Dank und einen schönen Abend noch
    John
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zumindest bei meinem TV weis ich das bei den Favoriten sich die Programmplätze selbst nicht ändern.
     
  3. JohnGalt

    JohnGalt Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, Gorcon, für Deine Antwort.

    Als ich letztes Wochenende die Favoristenliste benutzt habe, konnte man zdf_neo durch Eingabe von "8" auswählen, was genau dem Platz entspricht, auf dem zdf_neo in der Favoritenliste einsortiert war. In der Gesamtliste war es Platz hundertirgendwas.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    War er dann mit zwei verschiedene Nummern? (also in der Favoritenliste eine andere wie in der Gesamtliste?) Das fände ich ziemlich unlogisch.
     

Diese Seite empfehlen