1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BCT 720 oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lohmihsv, 29. Dezember 2012.

  1. lohmihsv

    lohmihsv Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    brauche mal einen Rat: ich liebäugel seit Wochen mit dem ca. 590€ teuren Blu-Ray Recorder mit Twin-Kabel-HD-Tuner und Blu Ray Brenner.

    Eigentlich benötige ich aber nur einen Festplattenrekorder, der in der Lage ist (2?) Sendungen mind. in DVB-C, besser aber noch in HD aufzunehmen. Ich brauche nicht zwingend einen Brenner, auch nicht zwingend den Blu-Ray-Player, den habe ich einzeln. Entschlüsselung + Aufnahme von Sky über CI-Modul oder Karteneinschub sollte sein. Habe eine D02 Karte mit Kabel Deutschland und Sky zusammen drauf freigeschaltet.

    Gibts eine Alternative zu der sicherliche tollen "eierlegenden Wollmilchsau" Panasonic DMR-BCT 720? Will nicht unbedingt 600€ ausgeben.

    Danke schon mal für eine Info....

    Jens
     
  2. Tigermike

    Tigermike Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-BCT 720 oder Alternative?

    Hallo Jens,

    ..gehöre zwar nicht zu den Fachleuten, stehe aber grade vor der gleichen Aufgabenstellung.

    Nach langer Suche werde ich wohl den LG HR923C nehmen.
    Schau Dir den mal an. Kann meiner Meinung nach auch fast alles und kostet nur die Hälfte.
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BCT 720 oder Alternative?

    Der LG hat für HD Aufnahmen eine viel zu kleine Festplatte.
    Ich den 820er Panasonic und mit sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen