1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR 65 findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von clpoet, 27. Juni 2006.

  1. clpoet

    clpoet Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines DMR 65. Habe die Verkabelung lt.Bedienunganleitung (dig.SAT-Receiver per Scart an DVD-Recorder dann per Scart an TV) angeschlossen. Leider kann der DMR keine Sender initialisieren :eek: und meldet nur Antennenanschluss überprüfen. Wenn der DMR 65 ausgeschaltet/Stand-by ist, kann ich ganz normal über den Sat-Receiver TV schauen bzw. Sender wechseln etc.

    Was mache ich falsch? Bitte Rücksicht, bin kein Tech-freak.

    Thanx
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Panasonic DMR 65 findet keine Sender

    Hallo cipoet,

    dein Panasonic kann keine Sender finden, da er nur einen analogen Tuner für terrestrischen Empfangen (analoge Hausantenne) besitzt. Du kannst also nur das Programm aufnehmen,welches du schaust. Der Sat-Receiver muß an die AV2-Scartbuchsen angeschlossen sein.

    du kannst auch mal hier schauen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=112736&highlight=keine+sender
     
  3. clpoet

    clpoet Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR 65 findet keine Sender

    Hallo,

    danke für die schnelle antwort. Klingt logisch:) , habe so dann die inputs und outputs eingestellt und siehe da das tv-bild erschient. aber das handbuch ist nicht gerade intuitiv.

    thanx